Gefühlvolle Sängerin für Euren Hochzeitstag

Sängerin mit Herz für Eure Trauung

Bewertungen von Paaren:
Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.
Pia - sing it bewerten!

Impressionen zu Pia - sing it

Mehr zu Pia - sing it ...

Sängerin mit Herz - Die gefühlvolle Stimme für Euren Tag 


"Musik ist die Kurzschrift des Gefühls" (L.N. Tolstoi) 

Dieses Zitat trifft es wohl am Besten, wie ich die Musik empfinde. Denn beim richtigen Song, zu einem einzigartigen Moment bekommt wirklich jeder Gänsehaut! So bleibt dieser für immer im Gedächtnis. Dieses Erlebnis und diese einzigartige Erinnerung zu schaffen sind mein größtes Ziel für Euren Hochzeitstag. 
Mein Name ist Pia Löffler, leidenschaftliche Sängerin aus Karlsruhe. Die oben beschriebenen Momente sind es wohl am Meisten, die Hochzeiten für mich so besonders machen. Seit ca. drei Jahren singe ich nun auf Hochzeiten und sorge für die musikalische Untermalung während der Trauung und des Sektempfangs. 

Gemeinsam werden wir das ganz persönlich abgestimmte musikalische Konzept für Eure (freie) Trauung entwickeln und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite. Mit meinem großen Repertoire aus Musical, Pop, Jazz, Soul u.v.a. finden wir gemeinsam die perfekten Lieder für Eure Gänsehautmomente. 


Ich freue mich auf Eure Nachricht! 

Herzliche Grüße
Eure Pia 

Entspricht meine Hochzeitsdienstleistung Euren Vorstellungen? - Dann nehmt doch einfach mit mir Kontakt auf und wir besprechen Eure offenen Fragen und Ideen:

Schreibt mir direkt eine Nachricht!
Impressum von Pia - sing it
Pia - sing it 
Pia Löffler 
Rüppurrerstraße 24,
76137 Karlsruhe 

Tel.: 0176 21478895 
e-Mail: Pia-singit@gmx.de
Steuernummer: 35119/00714
Instagram; @piasingit

Findet auch Sänger in Eurer Region:

Sänger MünchenSänger BWSänger NRWSänger Hessen