Lisa Dietrich - Gesang mit Herz

Gesang mit Herz

Bewertungen von Paaren:
5,0 Herzen aus 26 Bewertungen. Quelle: ProvenExpert
Lisa Dietrich bewerten!

Image-Video über Lisa Dietrich:

Impressionen zu Lisa Dietrich

Mehr zu Lisa Dietrich ...

Weil Musik glücklich Macht!


Vor dreißig Jahren habe ich meine große Leidenschaft für das Singen entdeckt. Sehr früh war mir klar, dass ein Leben ohne Musik und Gesang für mich nicht in Frage kommt. Ich bin Sängerin und möchte Menschen mit meinem Gesang glücklich machen. Das mach mich glücklich! Das eingangs genannte Zitat von Victor Hugo beschreibt genau das, was die Musik so besonders macht. Mit ihr kann alles ausgesprochen werden, sie transportiert Gefühle und Emotionen, sie verbindet Menschen und schafft dadurch Momente, die ewig in Erinnerung bleiben. Eine Hochzeit ist für mich eine der schönsten Gelegenheiten, um den perfekten Moment zweier Menschen mit meiner gefühlvollen und emotionalen Stimme musikalisch zu untermalen und dazu beizutragen, dass dieser ein unvergesslicher wird. Mein Repertoire beinhaltet eine Vielzahl an Liedern, welche ich in der Kirche, bei der standesamtlichen- oder freien Trauung sowie zum Sektempfang im Anschluss singe. Ob stimmungsvoll, emotional, extravagant, das liegt ganz bei euch und an euren Wünschen. Hierzu berate ich gerne persönlich und singe auch eure ganz persönlichen Wunschlieder.

Durch meine zwanzigjährige Auftrittserfahrung bringe ich Professionalität, Souveränität und Erfahrung mit. Auf meine Beratung könnt ihr euch verlassen und darauf, dass ich mein Herz in meinen Gesang lege. Ich liebe, was ich tue und tue, was ich liebe.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Herzlichst
Lisa Dietrich - Gesang mit Herz


Entspricht meine Hochzeitsdienstleistung Euren Vorstellungen? - Dann nehmt doch einfach mit mir Kontakt auf und wir besprechen Eure offenen Fragen und Ideen:

Schreibt mir direkt eine Nachricht!
Impressum von Lisa Dietrich
Name und Anschrift:

Lisa Dietrich, Aubachstraße 15, 35647 Waldsolms
Telefon: 0157-30878450
E-Mail-Adresse: mail@lisa-dietrich.de
Inhaltlich verantwortlich: Lisa Dietrich

Findet auch Sänger in Eurer Region:

Sänger MünchenSänger BWSänger NRWSänger Hessen