Eure Traurednerin Melany steht mit Liebe & Erinnerung für maßgeschneiderte Freie Trauungen weltweit

Einzigartige Momente, die in Erinnerung bleiben. Das ist Liebe & Erinnerung

Bewertungen von Paaren:
5,0 Herzen aus 24 Bewertungen.
(23 Bewertungen von Quelle: google )
Liebe & Erinnerung | Melany zu Hohenlohe bewerten!

Impressionen zu Liebe & Erinnerung | Melany zu Hohenlohe

Mehr zu Liebe & Erinnerung | Melany zu Hohenlohe ...

Herzlich Willkommen liebes Brautpaar,

Mein Name ist Melany und ich bin IHK zertifizierte Freie Rednerin aus dem schönen Bamberg in Bayern. Ich stehe für klassische & außergewöhnliche Freie Trauungen und bin als Traurednerin weltweit über und auch unter Wasser tätig.

Eure Liebe steht für mich an erster Stelle, denn eure Geschichte ist so einzigartig und individuell wie meine Freien Trauungen.
Es spielt keine Rolle, wieviel Uhr es ist, ob Ihr im Familiengarten oder in einem schönen Schloss heiraten möchtet. Maßgeschneidert, wie ein gutsitzender Anzug, nur eben nicht unbedingt im Anzug.

Ich bin offen für verrückte Ideen, kreativ und empathisch. Meine Freunde sagen über mich, ich sei ein besonders herzlicher Mensch mit viel Ausstrahlung. Als Freie Rednerin vereine ich meinen hohen Anspruch an Qualität und meine offene Art, um euren Tag unvergesslich schön werden zu lassen.

Eure Wünsche und meine Erfahrung sind die besten Zutaten für eure Trauzeremonie.

Zudem bringe ich mit:

- Jahrelange Erfahrung als Traurednerin und Eventorganisation

- Ein großes Netzwerk an Hochzeits-Dienstleistern in allen Bereichen

- Hochwertige technische Ausrüstung 

- Eigener Traubogenverleih

- Ein sonniges & ausgeglichenes Wesen 

- Verantwortungsbewusstsein und den geschulten Blick in alle Richtungen

Nun konntet Ihr euch einen ersten digitalen Eindruck von mir machen. Bei einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch stelle ich euch dann gerne die vielfältigen Möglichkeiten einer Freien Trauung vor. 

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und euren Geschichten eine Stimme geben zu dürfen!

Entspricht meine Hochzeitsdienstleistung Euren Vorstellungen? - Dann nehmt doch einfach mit mir Kontakt auf und wir besprechen Eure offenen Fragen und Ideen:

Schreibt mir direkt eine Nachricht!
Impressum von Liebe & Erinnerung | Melany zu Hohenlohe
Blumenstraße 7
96117 Memmelsdorf bei Bamberg

Kleinunternehmer gem. § 19 Abs.1 UStG. / Kein Ausweis der Umsatzsteuer.

Kontakt
Telefon: 01515-1933475
E-Mail: info@liebeunderinnerung.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
https://www.liebeunderinnerung.de/impressum/