Freie Trauung Bautzen, Traureden Bautzen, Trauerreden Bautzen

Feierlich, unterhaltend und einfach echt.

Bewertungen von Paaren:
Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.
JM Freie Rednerin bewerten!

Impressionen zu JM Freie Rednerin

Mehr zu JM Freie Rednerin ...

Feierlich, unterhaltend und einfach echt.
Eine Zeremonie, die Euch und jeden Eurer Gäste von der ersten Sekunde an mitnimmt und begeistert.
Ein Moment, in dem gemeinsam gelacht aber auch geweint werden darf, in dem tiefgehend und humorvoll eure Liebe beschrieben und gefeiert wird.

Als Freier Redner mit IHK-Zertifizierung begleite ich Euch Sicherheit gebend mit jeder Menge Erfahrung, nah und authentisch auf dem Weg zu Eurer einmaligen Freien Trauung in Bautzen und europaweit.
Ich lebe leidenschaftlich für moderne, authentische und frei gesprochene Trauungen. Lasst uns Eure Liebe feiern.

Von der Lausitz über Görlitz, Bautzen, Dresden bis hin nach Leipzig bin ich für Euch im Einsatz. Was gibt es Schöneres, als zu reisen und so begleite ich als Traurednerin auch Zeremonien darüber hinaus.


Entspricht meine Hochzeitsdienstleistung Euren Vorstellungen? - Dann nehmt doch einfach mit mir Kontakt auf und wir besprechen Eure offenen Fragen und Ideen:

Schreibt mir direkt eine Nachricht!
Impressum von JM Freie Rednerin
Juliane Mazalla
Schulstraße 30
02699 Neschwitz

Telefon: (01520) 8621835
E-Mail: j-mazalla@t-online.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV: Juliane Mazalla

Quelle: http://www.muster-impressum.de

Hinweise:

Kleinunternehmer i. S. v. § 19 Abs. 1 UStG haben ein Wahlrecht, ob sie Umsatzsteuer abführen wollen. Entscheiden sie sich gegen die Abführung, benötigen sie grundsätzlich keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Verfügen sie über keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, müssen sie auch im Impressum keine solche angeben. Hinzu kommt, dass Kleinunternehmer häufig nicht ins Handelsregister eingetragen sind, so dass auch insoweit keine Angaben erforderlich sind. Besteht allerdings eine Registereintragung oder wurde eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer erteilt, sind die entsprechenden Angaben zu machen. Das Muster geht davon aus, dass keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorliegt und dass der Betreiber der Internetseite nicht ins Handelsregister eingetragen ist. Für das Muster wurde ferner von einem journalistisch-redaktionell gestalteten Angebot ausgegangen, so dass die Anbieterkennzeichnung nach § 18 Abs. 2 MStV gesondert aufgenommen wurde.

Designed by ChandigarhOfficial.com