Hochzeits DJ aus Leidenschaft

DJ aus Leidenschaft, denn für eine Hochzeit gibt es keine zweite Chance!

Bewertungen von Paaren:
5,0 Herzen aus 1 Bewertungen. Quelle: google
DJ Andre Haacke bewerten!

Impressionen zu DJ Andre Haacke

Mehr zu DJ Andre Haacke ...

Hallo, ich bin Andre.
Euer DJ aus Leidenschaft.
Ich startete 1996 als Club-DJ. Im laufe der Zeit kamen aber immer wieder Bekannte, Freunde und Gäste aus den Diskotheken zu mir, um mich für Ihre privaten Feiern zu buchen.
Das machte mir so viel Spaß, dass ich mir dann modernstes Equipment kaufte um nun als mobiler DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents zu spielen. 
Hochzeiten sind immer etwas ganz besonderes, denn für eine Hochzeitsfeier gibt es keine zweite Chance. 
Euer DJ Andre Haacke

Entspricht meine Hochzeitsdienstleistung Euren Vorstellungen? - Dann nehmt doch einfach mit mir Kontakt auf und wir besprechen Eure offenen Fragen und Ideen:

Schreibt mir direkt eine Nachricht!
Impressum von DJ Andre Haacke
DJ Andre Haacke

Espenstraße 9

80935 München

Telefon: +49 (0) 171 4825848

E-Mail: ancoweb@hotmail.de

Website: www.djandrehaacke.de

Vertretungsberechtigte/r Geschäftsführer/in: A. Haacke

Registernummer:

Registergericht:

Wenn vorhanden: Umsatzsteueridentifikationsnummer

USt.-ID-Nr.: 

Findet auch DJ in Eurer Region:

DJ BayernDJ BWDJ BraunschweigDJ NRWDJ Berlin