Melanie's Braut-Styling



Bewertungen von Paaren:
5,0 Herzen aus 2 Bewertungen.
Bewertungen anzeigen!
Melanie's Braut-Styling bewerten!

Impressionen zu Melanie's Braut-Styling

Mehr zu Melanie's Braut-Styling ...

Ich bin die Melanie und komme aus Mainburg in der schönen Holledau. Seit Mai 2019 bin ich in der Beauty-Branche tätig.
Es ist meine Leidenschaft, Frauen zu helfen, sich wunderschön und selbstbewusst zu fühlen.

Der Hochzeitstag ist einer der Tage in deinem Leben, an den du dich für immer erinnern möchtest.
Deswegen ist es mir besonders wichtig, dass du dich wohlfühlst und den Tag genießen kannst.

Ich biete dir ein professionelles Make-up mit Hair-Styling. Deinen Hochzeitslook zaubere ich dir mich hochwertigen Produkten

Bei deinem Probe-Termin lernen wir uns etwas besser kennen und sprechen über deine individuellen Wünsche zum Styling. Ich berate dich gerne für einen typgerechten Look.
Ob natürlich, romantisch, glamourös, Boho, Vintage oder Hochzeit in Tracht... Wir finden gemeinsam heraus, was perfekt zu dir passt.
Selbstverständlich setzen wir das Besprochene direkt in die Tat um.

Am Hochzeitstag selbst komme ich für dein Styling zur dir nach Hause, um dir möglichst viel Stress zu ersparen.

Gerne übernehme ich auch das Styling deiner Trauzeuginnen, Brautjungfern und Gäste.

Ich freue mich auf dich!

Deine Melanie

Entspricht meine Hochzeitsdienstleistung Euren Vorstellungen? - Dann nehmt doch einfach mit mir Kontakt auf und wir besprechen Eure offenen Fragen und Ideen:

Schreibt mir direkt eine Nachricht!
Impressum von Melanie's Braut-Styling
Melanie's Braut-Styling
Melanie Schifferer
Westring 44
84048 Mainburg
Mobil: 0176/84 86 98 12
E-Mail: melanie.schifferer@web.de

Findet auch Beauty in Eurer Region:

Beauty BayernBeauty München